Es ist zu hell

Es ist mal wieder mitten in der Nacht und ich liege nicht Zuhause im eigenen Bett, wie jeder vernünftige Mensch, sondern bin im Krankenhaus und habe Nachtdienst. Irgendwann in der Nacht klingelt es in einem Patientenzimmer. Als ich rein gehe und frage was los sei antwortet mir die Patientin das sie nicht schlafen kann weil es zu hell sei. Ich checke das Zimmer - alle Lichter sind aus. Komisch. Sie schaut mich an und sagt, dass der Mond zu hell sei. Der Mond! Was soll ich jetzt machen, frage ich die Patientin ironisch. Als Antwort bekam ich nur zu hören das sie das auch nicht weis. Kann mir mal jemand erklären warum man wegen so etwas klingelt? Das ist eine Notfallklingel! Keine Klingel um die Schwester wegen Lächerlichkeiten zu beschäftigen. Ich bin sprachlos, ärgere mich mal wieder und appelliere an den Verstand der Menschheit.

20.12.13 10:03

Letzte Einträge: Willkommen, Urlaub, Unverschämtheiten über Unverschämtheiten , Ein Glas Wasser, Frühdienst Marathon

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen